1. Übergabe des Tombola-Erlöses Hainfelderhof-Fest 2017

Am heutigen Tag konnte die BIGS die ersten beiden von drei Schecks übergeben.

Über 500,00€ freuten sich Martin Woodford und stellvertretend für den Förderverein Woody’s Sound Paul, Marvin und Fabian. Mit dem Erlös werden Kinder gefördert, die sich sonst keinen Unterricht leisten können.

Der 2. Scheck ging an das Steller Jugendzentrum. Hier nahm ihn Jochen Barg entgegen. Gefördert wird hier der Fitnessbereich für die Jugendlichen.

Wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal bei allen Gewerbetreibenden in Stelle, die zum 11. Mal erfolgreich dazu beigetragen haben, dass alle Lose verkauft werden konnten. Wieder hieß unser Motto: Jedes 2. Los gewinnt. Auch Trostpreise für die ungeliebten “Nieten” konnten vergeben werden.

Marina Lemmermann